i'm just killing lately
du psychopatin.

tut mir leid, dass ich nicht so viel geschrieben habe in den letzten tagen. hatte viel um die ohren irgendwie. in schweren zeiten merkt man was wahre freunde sind, oh ja. ich habe heute gemerkt dass es einige nicht sind. ein mensch den ich seid jahren kenne. ich will ncihts mehr mit der person zu tun haben. wir haben disskusiert & raus kam am ende ' tinka, du bist eine psychopatin, die jeden tag auf ihren antideprissiva hängt & seid 5 monaten nicht zur schule geht'. wisst ihr wie mich das verletzt hat? das glaubt ihr nicht. ich bin weg & habe nur geweint. mich hat nicht verletzt dass es ausgesprochen wurde, sondern einfach weil ich mir dachte 'warum ich? habe ich mir das ausgesucht? denken die menschen so? eine spychopatin?'. idioten. besonders er. ich war mal vor 2-3 jahren mit ihm zusammen & jetzt wo ich jemanden kennengelernt habe, dreht er einfach ab & mein seinen egotrip schieben zu müssen & mich so zu verletzten. es ist aber immer so. immer wenn ich jemanden kennenlerne, dreht er durch. arschloch. aber kommen wir doch zu den schönen dingen des lebens. eigentlich läuft alles gut. ich verstehe mich mit meiner freundin, die an der gleichen kacke we ich leide, wie immer prächtig & prächtiger den je. es ist wunderschön jemanden zu haben, der fühlt wie ich & mich versteht. ich liebe sie einfach. es läuft alles gut. auch mit dem menschen den ich kennengelernt habe. ich hoffe es bleibt so, weil ich kann mir wirklich vorstellen in einiger zeit was festes draus werden zu lassen. und das konnte ich schon länger nicht. ich fühle mich wohl & kann mich lieben & desswegen kann ich endlich vieleicht auch liebe geben. aber ich lehne mich da nicht zu weit aus dem fenster. ich lasse es auf mich zukommen. er ist aber einfach wunderbar. stark, britisch & ein toller musiker. ich hoffe es wird. herrje ich bin auch wieder so müde. ich schreibe morgen bestimmt mehr! KUSS; TINKA. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/sick-unicorn/img/1350802_sunnysideup.jpg','scale');
11.7.11 00:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carry (13.7.11 07:18)
Ich habe durch mein langes Fehlen in der Schule auch germerkt, wer wirklich zu mir hält. Es ist immer wieder traurig wie abgeschoben man wird, nur weil man ein Problem hat, das ist so unfair!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.