i'm just killing lately
zauberhaftes leben.

das passwort habe ich jetzt eingerichtert, damit ich manchmal kleine private dinge, sicherer wahren kann. ich habe jemanden kennengelern. was heißt kennengelern. wir kennen uns länger, aber nur oberflächlig. sehr oberflächlig. wir haben uns ein paar mal getroffen, & ich kann nicht glauben dass ein mann so zauberhaft sein kann. oh er ist so british. ich bin verrückt nach briten. mal schaun, wie sich das ganze entwickelt. ich lass mir zeit & genieße es einfach mit vollen zügen. oh, mein kopf ist so voller glück, dass ich heute meine therapie verschlafen habe. zume rsten mal irgendwie. als würde ich sie einfach nicht brauchen. herrje, meine therapeutin war so nett & meinte dass sie ein auge zu drückt, als sie angerufen hat. ich muss also keine knappen 100 euro zahlen für die versäumte stunde. aber wenn das öfter passiert, wird sie die therapie abbrechen. verständlich. ich werde das aber nicht mehr vergessen. oh ja. ich schreibe ein ander mal mehr, entschuldigt, dass ich mich die tage nicht so gemeldet habe. das hole ich nach! kuss, tinka.
7.7.11 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.