i'm just killing lately
falsche szene?

ich habe das gefühl immer mehr in eine szene zu rutschen, in die ich nicht rutschen sollte. ich liebe die musik. hardcore. sagt euch vieleicht was. italian hardcore, frenchcore, earlyhardcore und so weiter.

ich war gestern in einem club mit der besagten musik & eigentlich war es unglaublich gut. aber ich hatte ab & an dieses gefühl ich bin im falschen film.

davor haben wir uns mit leuten getroffen die auch da hin wollen. die haben sich erstmal paar nasen gezogen, bevor sie los sind. ich gebe zu ich habe mir früher auch mal nasen gezogen. extremes suchtpotenzial lasst es. aber ich habe es bei anderen noch nie direkt gesehen. ich finde es ist fast ein trauriger anblick zu sehen, wie sie sich ihre line bauen & dann mit einem geldschein wegziehn.

als wir im club waren war alles anfangs ziemlich okay. die leute sahen freidlich aus & was das angeht waren sie friedlich. keine schlägerein, kein klauen. eigentlich nette gesellen. aber die drogenszene schlecht hin. je später es wurde dessto mehr leute kamen. überall sah man tätowiere frauen & männer mit glatzen. überall diese stark gebauten männer mit glatzen. kann einem angst machen, wenn man sich als kleines mädchen den weg rausbahnt & ihnen in die gesichter schaut, & genau weiß, dass sie auf irgendwelchen drogen sind. ich hatte die ganze zeit ein mulmiges gefühl, auch wenn es eine echt gelungene party war, mit extrem guter musik. aber je öfter ich mit dieser szene kontakt bekomme, dessto öfter denke ich dran, wie es wäre, doch mal wieder eine nase zu ziehen. doch mal wieder sich was zu schmeißen. & das darf ich auf keinen fall. ich will da nicht reinrutschen.

herz tinka.

2.7.11 13:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlie / Website (2.7.11 13:41)
Eine sehr reife Einstellung.

Ergreife die Flucht wenn es Dir zu viel wird. Lass diese Menschen hinter Dir und suche Dir Leute die nichts damit zu tun haben, nur so, glaube ich, kannst du lange Zeit einen erneuten Abrutsch verhindern.

Alles Liebe und viel Kraft.

C.




beautifulmiracle / Website (2.7.11 18:34)
ja, ich wollte auch hin. aber da sich meine freundin nicht gemeldet hat, wird das nichts mehr -.-

ich finds sehr vernünftig, deine entscheidung, nichts zu nehmen.. ich habs einmal gemacht und machs bestimmt nicht wieder.... alkohol okay. gras auch noch. aber alles andere.... find ihc zu heftig.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.