i'm just killing lately
freihight.

ich könnte luftsprünge machen. mir geht es fabelhaft & ich fühl mich frei. ich hab vorhin im wind getanz & mich ins feld gelegt. es war pure befreiung. & wisst ihr was noch eine befreiung war? meiner süßen hündin die socke meins ehemaligen freundes zum kaun zu geben. kennt ihr das? diese hass liebe? mal liebt man sich, mal hasst man sich? c'est la vie. das geht seit 1 1/2 jahren so. ich muss die ganze zeit grinsen & wünsche euch eine wunderbare nacht. ich schreib euch spätestens sonntag einen längeren eintrag. kuss, fühlt euch gedrückt.

1.7.11 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.