i'm just killing lately
kühle gedanken.

wer kennt es nicht. träume. durch die antidepressiva, habe ich mehr oder weniger das pech extrem intensiv zu träumen. ich bin heute mittag weggenickt und habe geträumt. ich saß mit meinen freunden auf einem balkon & es fing an zu gewittern. ich staunte über das spektakel am himmel, da es sehr pompöse blitze waren. ich lehnte mich an der seite raus da ich mehr sehen wollte. & viel hinunter. es war kein gewöhnliches im traum runterfallen. es war unglaublich intensiv, ich erinnere mich an alles. als wäre ich wirklich gestürzt. ich rutschte ab & hörte nur die stumpfen schreie meiner freunde. ich viel so schnell, und doch so langsam. ich erinnere mich an die dunkel roten kacheln des gebäudes, an denen ich mich festkrallen wollte. ich erinner' mich dran, wie stark meine nägel abbrachen, da ich mich nicht an die kacheln krallen konnte. ich erinnere mich an die gedanken die ich hatte 'es ist zu früh zum sterben, es kann nicht vorbei sein, nein'. ich wollte nicht sterben, ich wollte wieder hoch & mit ihnen lachen & das lichspiel beobachten. ich fund mich aber damit ab, da ich es nicht verhindern kann. diese gedanken kamen in bruchteilen von sekunden & schließlich war ich tot. ich bin nichteinmal aufgewacht. ich erinner mich sogar an die schmerzen die ich beim aufprall hatte. alles war schwarz & ich hörte nur die stumpfen schreie. bis ich ich in meinem bett aufwachte. ich wusste garnicht was los war. ich konnte es nicht glauben dass ich lebte. ich bin in einem traum noch nie bis zum boden gestürzt, & gestorben. normaler weise wacht man auf. ich hasse dieses gefühl. ich will nie wieder 'sterben'. eigentlich weiß ich garnicht was ich noch großartig erzählen soll. mir gehts prima, aber in mir herrscht eine gewisse leere. als ob irgendwas fehlt. aber wie sagt meine therapeutin immer. 'das ist normal bei einer depression'. normal. was ist schon normal. ich wünsche euch eine gute nacht. herz.

29.6.11 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.