i'm just killing lately
luftspiel. american beauty.

ich muss gerade extrem an eine stelle aus einem film denken. ich erinnere mich kaum noch an den film selbst, american beauty. ich weine sogut wie nie bei filmen. aber das war ein film voller berührender gefühle. wer ihn nciht kennt, muss ihn kennenlernen.

diese film ist einfach mein stil. diese kleine szene zeigt einen jungen der seine liebe, sein schönstes filmwerk zeigt. das einzige, was man dort sieht ist eine tüte die im wind weht, umgeben von blättern. & die worte dieses jungen, berühren einen, zu dieser athmosphäre. ''das war einer von jenen tagen, an denen es jeden moment schneien kann. und elektrizität in der luft liegt. man kann sie fast knistern hören. stimmts? & diese tüte - hat einfach - mit mir getanzt. wie ein kleines kind was darum bettelt mit mir zu spielen. 15 minuten lang. an dem tag ist mir klar geworden, dass hinter allen dingen leben steckt. und diese unglaublich gütige kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen grund gibt angst zu haben - nie wieder. ein video ist ein armseliger ersatz ich weiß, aber es hilft mir mich zu erinnern. und ich muss mich erinnern. es gibt manchmal so viel schönheit auf der welt, dass ich sie fast nciht ertragen kann. und mein herz, droht dann daran zu zerbrechen.''

schaut den film einfach. ich liebe diesen film.

ich schreibe morgen..

grüße, tinka.

ich habe mein altes bild von mir durch dieses ersetzt. ich wollte mein gesicht mehr verbergen. ich hoffe das gefällt euch. ich find es ist rech nett.

zum schluss, habe ich diesen filmausschnitt gesucht&gefunden.
American Beauty - Schönheit - MyVideo
28.6.11 23:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miles / Website (28.6.11 23:45)
Hallo Tinka,
danke für deine lieben Worte. Sie geben Kraft. Und du gibst Mut.
Ich muss gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, aber er hört sich sehr gut an und ich meine sogar, dass wir ihn nächstes Schuljahr in Englisch gucken werden... Das Bild sieht übrigens toll aus, ich mag deine Haare sehr.
Wenn mein Eintrag ein bisschen kkomisch aussieht, ich sehe gerade nicht was ich schreibe, ist alles weiß. Es liegt also nicht an der Uhrzeit.
Schlaf schön
D
Das


Carry (29.6.11 15:26)
Ich kenne den Film und er ist echt herzzerreißend. Vielleicht schau ich ihn mal wieder, aber er stimmt mich immer so traurig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.