i'm just killing lately
hoch, tief, hoch, tief.

soll ich euch was sagen? heute hab ich so ein wahnsinnig unaushaltbares tief. das ist das unglaublich nervige an diesen beschissenen antidepressiva. mal alles highlive, mal alles down. morgen gehts mir wieder gut, das weiß ich. dennoch nervt es mich. was will ich eigentlich mehr. ich war heute die ganze zeit drausen, in der sonne, mit meiner decke, mit wasser, kirschen & zigaretten, & um mich meine lieben menschen. irgendwas fehlt. ich bin viel zu früh nach hause. ich will ausreißen. in die nacht chilln. herrje.

lehnt euch kurz zurück schließt die augen & fangt an zu fliegen.

27.6.11 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disturbed / Website (27.6.11 21:45)
Das Gefühl kenn ich sehr gut.
Morgen ists wieder besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

SCM Music Player - seamless music for your Website, Wordpress, Tumblr, Blogger.